Designoptimierungen

BV/KP 35/39 – Ölabweisring

Alle Melett KP 35/39- Rumpfgruppen werden verdichterseitig von Einzel- auf Doppelringe aufgerüstet, um eine verbesserte Abdichtung zu bieten.

Lesen Sie mehr…

360° Axiallager anstelle von 180°

Das ursprüngliche BV/KP 35/39 Axiallager war das 3-Flächen, 180-Grad-Design. Verursacht durch den offenen Druckringbereich gab es kaum Ölrückhalteeigenschaften.

Lesen Sie mehr…

GT15-25 Axiallager

Zu Beginn gab es zwei Haupttypen von GT15-25 Turbos; einer davon mit einem 270° Axiallager aus gesintertem Stahl, der andere mit einem 360° Axiallager mit gestanzter Messinglegierung.

Lesen Sie mehr…

K03/4 Axiallager

Heißgeschmiedete Lager von Melett vs. gestanzte Lager des Originalherstellers.

Lesen Sie mehr…

GT15 Radiallager

Die GT15 Radiallager wurden im Laufe der Jahre verbessert. Die Unterschiede zwischen diesen Lagern werden im Folgenden gezeigt.

Lesen Sie mehr…

GT15-Abdichtungsrückplatte

Die Abdichtungsrückplatten brechen normalerweise rund um den Verdichterraddurchmesser.

Lesen Sie mehr…

GT15 Leitringe

Bei der Entwicklung der GT15 Leitringe haben unsere Ingenieure beschlossen, dass massive Schaufeln für den 753420 GT15 Leitring besser für den Ersatzteilmarkt geeignet sind.

Lesen Sie mehr…