Vergleichen Sie Turboladerteile
Einzelteile in einer GT15 oder KP35
Auf Grund der Betriebsbedingungen innerhalb eines Turboladers, ist das Präzisionsniveau bei der Fertigung von Turboteilen enorm hoch und Einheitlichkeit ist unerlässlich.
IHI RHF4/5 Axiallager
Wenn ein Motor über Nacht ausgeschaltet wird, fließt das Öl ab, wenn die Oberfläche zu glatt ist. Die Kratzer erschaffen eine Oberfläche, an der das Öl haftet und nicht abläuft.
RHF4/55 Bi-Metall Unterlegscheibe
Unterlegscheibe von minderwertiger Qualität (RHF4), Melett-Unterlegscheibe (RHF4), Unterlegscheibe des Originalherstellers (RHF55)
BV50 Axiallager
Alle Melett-Produkte werden unter Verwendung der strengsten Qualitätskontrollverfahren gefertigt. Lager von minderwertiger Qualität. Melett-Lager
Was macht die GT/VNT15-25 Dichtungsplattenschraube so anders?
Was macht die GT/VNT15-25 Dichtungsplattenschraube so anders?
GT15 Dreiteiliger Schub
Auch wenn diese dimensional gesehen auf den ersten Blick gleich wirken, ist dies nicht der Fall, da die Unterlegscheibe und die Distanzscheibe einen abweichenden.
Axiallageranstieg
Es gibt eine Reihe von verschiedenen Verfahren für die Herstellung des ersten Axiallagerrohlings wie Gussstäbe, Stanzstreifen, Pulvermetall und Heißschmieden.
Gesinterte versus warm geschmiedete GT15 Axiallager
Fiel der Turbo durch Ölverschmutzung aus oder lag es an einem Axiallager, das ausgefallen ist?
Die tatsächlichen Kosten eines Verdichterrades
Üblicherweise werden Verdichterräder aus Aluminium, einem von Natur aus sehr schwachen Gusswerkstoff.